Montag, 26. April 2010

Trends Frühjahr/Sommer 2010





















Was absolut im Trend liegt sind die Farben Gelb und Hellblau (gesehen bei G-Star und Gant). Habe mich von diesen Farben anstecken lassen und zumindest ein paar Accessoires geshoppt. Unumgänglich für den Sommer die Farbe Weiss - Michael Kors setzt den Schwerpunkt auf helle Farben insb. die Farbe Weiss -
Für mich ist derzeit das absolut beste Outfit für die Stadt die Römersandalen von Hugo Boss eine enge Jeans und eine blau karrierte Bluse (zu kaufen auf yalook.com). Besonderst cool ist die Bluse als Body. So kann man diese in der Hose tragen - sehr figurbetont und sexy - und durch die lässigen Sandelen richtig cool, ohne aufdringlich zu wirken.
Für den Abend dürfen es immernoch Pailletten sein und was meines Erachtens etw. untergeht sind die coolen Overalls die es derzeit in zahlreichen Shops gibt (gesehen bei Michael Kors und Gant).
Ach ja, für all die, die Michael Kors shoppen wollen - endlich möglich durch den ersten deutschen Shop in München!!! --> http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=michael+kors+in+m%C3%BCnchen&fb=1&gl=de&hq=michael+kors&hnear=m%C3%BCnchen&cid=0,0,5751782758237500586&ei=tu7VS73xFpCLOL-qhP8N&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=1&ved=0CAcQnwIwAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen